Besuch Auf Der HerCAREER In München – Erster Tag

Die herCAREER wurde 2015 von Natascha Hoffner gegründet und findet dieses Jahr somit bereits zum vierten Mal statt. Sie geht über 2 Tage, Veranstaltungsort ist stets München. Die herCAREER versteht sich als „die umfassende Karrieremesse für Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen sowie Existenzgründerinnen.“ 
Zum einen gibt es Ausstellerstände wie auf anderen Messen. In diesem Jahr gab es einerseits zahlreiche größere Unternehmen wie beispielsweise Accenture, Deutsche Bahn AG, Osram, Commerzbank um nur ein paar wenige zu nennen. Bei diesen kann man sich direkt hinsichtlich Einstiegs- und Karrierechancen informieren und zum Teil haben diese auch sogenannte Job-Offer-Talks veranstaltet wie unter anderem z. B. von der Deutschen Bahn AG oder der Amazon Deutschland Services GmbH. Des weiteren gibt es Stände von Headhuntern, Frauennetzwerke, Bildungsakademien und Universitäten, aber auch Coaches und andere Einzelunternehmer, die über ihre Dienstleistungen informieren.
Die gesamte Messe erstreckt sich über 4 Hallen.
Neben den Ausstellern gibt es ...
Weiter lesen auf www.guanshe.me
Auf guanshe findest du auch Artikel zu den folgenden Themen:


Dieser Artikel ist nur ein Teil eines kompletten Beitrags, der im ganzen bei www.guanshe.me veröffentlicht wurde. guanshe.me ist ein Online-Netzwerk für Frauen zu Themen wie Selbstständigkeit, Unternehmensgründung und damit verbundenen Themen wie z. B. Steuern, Finanzierung und vielen weiteren mehr. Wenn du mehr zu diesen Themen erfahren möchtest, laden wir dich ein, Teil dieses Netzwerkes zu werden. Dort findest du eine Vielzahl an weiteren Beiträgen und kannst dich zudem mit Gleichgesinnten und auch Experten austauschen.


Gehe jetzt zu www.guanshe.me und registriere dich!
Foto: herCAREER und Franz Pfluegl/herCAREER

Kommentare

Beliebte Posts